Aktuelles | 14.05.2024

Verkehrsbehinderungen durch
3. Ikano Bank City Marathon

21. – 22. Juni 2024
Mitten in der Stadt von Wiesbaden fällt am Samstag, den 22. Juni 2024, der Startschuss zum 3. Ikano Bank City Marathon Wiesbaden. Das Wochenende beginnt allerdings schon am Freitag, den 21. Juni mit dem Schulklassenlauf, der Startnummernausgabe und der Expo Bowling Green. Für die Veranstaltung werden am Wochenende mehrere Straßen gesperrt. Am Samstagabend wird es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt kommen. Zudem gibt es ein Parkverbot entlang des Streckenverlaufs.

Für Besucher:innen des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden bedeutet dies, dass die Parkmöglichkeiten rund um das Hessische Staatstheater Wiesbaden entsprechend eingeschränkt sind und auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschwert wird. Bitte planen Sie für Ihre Anreise zu Aufführungen in unserem Hause entsprechend mehr Zeit ein.