Richard Furman singt in »Die Macht des Schicksals«

José Cura hat leider aus gesundheitlichen Gründen sein Mitwirken an den zwei Vorstellungen von »Die Macht des Schicksals« bei den Internationalen Maifestspielen am 22. und 26. Mai 2016 absagen müssen.

Richard Furman wird nun sein Debüt in der Rolle des Alvaro vorziehen und neben seinen berühmten Kolleginnen und Kollegen Carlos Alvarez, Hui He, Marina Prudenskaja und Patrick Carfizzi und dem Ensemblemitglied Young Doo Park in den beiden Vorstellungen der Internationalen Maifestspiele singen.

Da zur Zeit nur ein sehr kleiner Kreis internationaler Sänger dieses Faches zur Verfügung steht, ist es vonnöten, jungen, großen Talenten den Weg in dieses Fach zu ebnen. Der hoffnungsvolle amerikanische Tenor Richard Furman wird mit dem Alvaro sein Verdi-Debüt geben. Das Hessische Staatstheater Wiesbaden ist überzeugt, mit dieser Besetzung einen sehr spannenden und außergewöhnlichen Sänger präsentieren zu können.